Mail an die Nichtstarter/innen 2023 ist raus

nachdem wir in den vergangenen Tagen ein technisches Update auf unserer Webseite installiert und unsere Ausschreibung aktualisiert haben, sind alle Nichtstarter/innen des Laufes 2023 nun mit einer Mail angeschrieben worden. Diese Starter haben die einmalige Möglichkeit ihren nicht wahrgenommen Startplatz gegen eine geringe Gebühr auf 2024 zu übertragen.

Wer also von dieser Regel betroffen ist, sollte unbedingt seine Mails checken (bitte auch im Spamordner nachschauen), um entsprechend reagieren zu können. Um am 18. Januar 2024 in die ordentliche Anmeldung zu starten, wollen wir diesen Prozess noch vor Weihnachten abschließen. Die Veröffentlichung der TN-Namen erfolgt allerdings erst im Januar, nach dem regulären Anmeldeprozess.

Sollte jemand unter euch als Nichtstarter/in 2023 keine Mail von uns erhalten haben, dann schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. damit wir das prüfen und klären können.

Neu für 2024 wird sein, dass unsere beiden Läufe Teil des DUV-Cups 2024 sind.