Der Alb-Traum100 e.V ist Tourismusheld

Der Alb-Traum100 e.V. ist am 17. Januar im Rahmen der CMT in Stuttgart in der Sonderkategorie "Charity/Corona" als Tourismus-Held 2023 ausgezeichnet worden. Das freut uns enorm und bestärkt uns auf unserem Weg mit dem Benefizlauf den schönen Alb-Trauf zu belaufen. Wir danken allen die uns unterstützen, helfen und bei uns starten.

Die Startliste für 2023 ist nach 25 Stunden am gleichen Abend voll gewesen. Das hatten wir tatsächlich nicht erwartet und freut uns ebenfalls sehr. Bis zur Veröffentlichung der vollständigen Startliste bitten wir noch um etwas Geduld. Wir arbeiten das nacheinander ab.

Dass wir an unserem 5. Geburtstag am 25.1.2023 auf 122.000 Spenden, einen erneut ausgebuchten Lauf und eine landesweite Auszeichnung anstoßen können, hatten wir uns bei der Gründung des Alb-Traum100 e.V. niemals erträumt.