Anmeldung für 2024 ab 18. Januar möglich

Am 18.Januar 2024 startet unser Anmeldezeitraum für den Alb-Traum100 und Halb-Traum am 11. Mai 2024 hier mittels Web-Formular. Die aktualisierte Ausschreibung werden wir im Laufe des Novembers hier veröffentlichen. Im November werden wir auch alle, die dieses Jahr gemeldet waren, aber nicht gestartet sind, per Mail anfragen, ob sie ihren Startrecht für 2024 aktivieren wollen.

Weitere Neuigkeiten oder Informationen zum Verein oder Lauf werden wir stets hier unter den News und auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Das wir am 5. Oktober als "Gewinner Organisation" mit dem Ehrenamtspreis des Landkreises Göppingen ausgezeichnet wurden, macht uns stolz und spornt uns an, weiter zu machen. Der Preis geht an alle, die uns helfen und in irgendeiner Form unterstützen - DANKE dafür!

ehrenpreis