Vorschau2021

Planungen für den 15. Mai 2021 haben begonnen

 

Nachdem der Alb-Traum100 und Halb-Traum in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, machen wir uns nun an die Vorbereitungen für die nächste Auflage am 15. Mai 2021. Wir hätten am Wochenende ein grandioses Wetter gehabt und gerne mit euch gefeiert. Aber das verschieben wir auf nächstes Jahr und holen es nach.

Allen diesjährigen Startern haben wir den Startplatz ins nächste Jahr übertragen. Wie wir das genau abwickeln und lösen, darüber werden wir uns noch Gedanken machen und euch dann entsprechend informieren. Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir hier eine klare Ansage machen können. 

Alle Teilnehmer aus diesem Jahr haben wir dazu aufgefordert, uns entsprechende Eindrücke zukommen zu lassen. Damit wollen wir auf den kommenden Lauf und die tolle Landschaft einstimmen und Vorfreude für 2021 wecken. 

Hier geht es zur Bildergalerie!

Der Alb-Traum100/Halb-Traum bleibt ein familiärer Lauf von Läufern für Läufer, der ganz stark von dem Gemeinschaftserlebnis auf der Strecke und im Start-/Zielbereich lebt, deshalb freuen wir uns, wenn wir euch im nächsten Jahr gesund und munter treffen könnt. 

Passt auf euch auf und beginnt schon jetzt mit dem Training!

Euer Alb-Traum-Team

Hier geht's zum News-Archiv

Spenden-Konto
Empfänger: Alb-Traum100 e.V. - IBAN: DE49610605000145583007 - BIC: GENODES1VGP