Absage

Der Alb-Traum am 9.5.2020 ist leider abgesagt 

 

Vorhin haben wir alle Starterinnen und Starter per Mail über die Absage des diesjährigen Laufes informiert. Die derzeitige Ausnahmesituation hat uns zu diesem Schritt bewogen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber im Sinne eines verantwortlichen Umgangs mit den Startern, Helfern und Beteiligten haben wir entschieden, so zu handeln und den Empfehlungen der Wissenschaft zu folgen.

Der Alb-Traum100/Halb-Traum ist, war und bleibt ein familiärer Lauf von Läufern für Läufer, der von unserem kleinen Team mit viel Engagement und Herzblut organisiert und durchgeführt wird. Aufgrund der gegenwärtigen Entwicklungen und den bisher nicht absehbaren Folgen für die nächsten Wochen, können wir für den 9. Mai kein traumhaftes Erlebnis garantieren und haben uns zu dieser frühzeitigen Entscheidung entschlossen.  

Wir alle haben Verantwortung für besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen und aus diesem Grund haben wir so gehandelt. Wir freuen uns, wenn wir mit euch im nächsten Jahr wieder einen Alb-Traum100/Halb-Traum erleben können.

Passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund.

Dein Alb-Traum100-Team

Hier geht's zum News-Archiv

Spenden-Konto
Empfänger: Alb-Traum100 e.V. - IBAN: DE49610605000145583007 - BIC: GENODES1VGP