Neujahr 2020

Der Lauf 2020 ist ausgebucht

Das Jahr 2020 ist inzwischen schon ein paar Stunden alt und wir hoffen, ihr habt es gut begonnen. Wir wünschen euch jedenfalls ein gesundes und glückliches Jahr 2020 und freuen uns schon trauf, möglichst viele von euch am 9. Mai bei uns starten zu sehen. Was ihr dazu wissen müsst, nachfolgend in aller Kürze. Die Webseite ist inzwischen aktualisiert:

  • Die Anmeldung eröffnet am 15. Januar (vermutlich am frühen Abend) auf dieser Seite
  • Mit der Anmeldung könnt ihr in diesem Jahr bereits das passende Shirt dazu bestellen. Design veröffentlichen wir demnächst, ebenfalls hier.
  • NEUES in 2020:
    • Wir werden für jeden gelaufenen Kilometer einen Euro Startspende verlangen, was den Gesamtbetrag entsprechend leicht erhöht.
    • Übertragungen von Startplätzen auf Dritte werden wir nicht mehr machen. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht starten kann, darf selbstverständlich trotzdem am Veranstaltungstag vorbei schauen und anfeuern. Den sozialen Projekten ist dadurch ebenfalls geholfen.
    • Die Ummeldung vom Alb- auf den Halb-Traum bleibt weiterhin möglich
    • Evtl. haben wir eine Streckenanpassung beim Halb-Traum, um weniger Asphalt und einen schöneren Abschnitt zu erlaufen. Dadurch werden gut 200 Höhenmeter hinzukommen (Genehmigungsverfahren noch nicht ganz abgeschlossen).
  • Wir haben für rund die Hälfte der Strecke inzwischen Streckenpaten gefunden, die im Vorfeld nach der Strecke schauen. Wer daran Interesse hat, und insbesondere im April ab und an ein paar Meter auf der Strecke absolvieren und nach dem Weg und der Markeirung schauen will, schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir konnten mit unseren beiden zurückliegenden Läufen 49.500 € spenden. Dafür bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und Spendern ganz herzlich und hoffen, in diesem Jahr daran anzuknüpfen.

Alb-Traum-100-Team

Hier geht's zum News-Archiv

Spenden-Konto
Empfänger: Alb-Traum100 e.V. - IBAN: DE49610605000145583007 - BIC: GENODES1VGP